Sozialpädagoge (m/w) für die Offene Behindertenarbeit

Chemie

Roth bei Nürnberg

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Sozialpädagoge (m/w) für die Offene Behindertenarbeit Diakonie Neuendettelsau Roth bei Nürnberg Beratung von Menschen mit Behinderung, Angehörigen und Interessierten; Initiierung bedarfsgerechter Angebote im Sozialraum; inklusive Freizeitgestaltung.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienstleistungen Im Gesundheits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutschland Unsere Leitlinien Christlichkeit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Offene Hilfen - Roth - Schwabach Zu Den Angeboten Der Offenen Hilfen - Roth - Schwabach Für Menschen Mit Behinderung Gehören Die Oba - Offene Behindertenarbeit (kontakt- Und Beratungs­stelle) Die Erwachsenenbildung Das Begleitete Wohnen Die Schulbegleitung Und Weitere Assistenzdienste Wir Suchen Für Die Oba Roth - Schwabach Mit Sitz In Roth Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt In Teilzeit Einen Sozialpädagogen (m/w) Diplom/bachelor Das Aufgabengebiet Umfasst: Beratung Von Menschen Mit Behinderung Angehörigen Und Interessierten Initiierung Bedarfsgerechter Angebote Im Sozialraum Inklusive Freizeitgestaltung Lokale Und Regionale Netzwerkarbeit Gewinnung Schulung Und Begleitung Ehrenamtlich Mitarbeitender Wir Erwarten: Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Und Organisatorisches Geschick Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Konzeptionelles Arbeiten Belastbarkeit Und Flexibilität In Der Dienstzeitgestaltung Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung In Behinderungsspezifischen Fragestellungen Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mit Zu Gestalten Und Zu Leben Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Supervision Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis 1742015 An Folgende Adresse: Wwwde Sozialpädagoge Diplom-Sozialpädagoge Soz-Päd Behindertenarbeit Erwachsenenbildung Erwachsenenbetreuung Sozialarbeiter Sozialpädagoge (m/w) Für Die Offene Behindertenarbeit Beratung Von Menschen Mit Behinderung Angehörigen Und Interessierten Initiierung Bedarfsgerechter Angebote Im Sozialraum Inklusive Freizeitgestaltung Roth Bei Nürnberg

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Projektingenieur Smart Building (m/w/d)
   Hadron Finsys GmbH (Zug)

Pflegedienstleitung (m/w/d) ambulanter Pflegedienst
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Zentrum)

Geschäftsführung und Leitung der Beratungsstelle (m/w/d)
   pro familia Beratungsstelle Stuttgart (Stuttgart)